Spenden

Go-Vista Black_White- Version 1.9 - für Joomla 1.5

Go Vista Black and White - kostenloses Joomla 1.5 Template

Das Go-Vista Black_White Template für Joomla 1.5 ist ein CSS und XHTML-Valides Template, mit diversen Modul-Positionen und Template-Einstellungen für Breite und Schrift im Flash-Header.

AnhangGröße
1_5_go_vista_bw.zip661.31 KB

Kommentare

Headergröße

Hallo, dass Template ist echt super. Nur hab ich eine Frage: Ich hab als Modul wie zuvor schon in den Beiträgen beschrieben, einen eigenen Vereinsbanner als Header eingefügt. Dieser soll über den ganzen header angezeigt werden, also der schwarze Hintergrund nicht mehr sichtbar sein. Bei manchen Browser wirds so wie ich es will angezeigt, bei manchen erstreckt sich mein Banner nur zu ca. 80%. Wie kann ich dass im CSS umstellen?

Headergröße

Hi!

setze in den Template-Einstellungen die Breite einfach auf eine Fixe Größe, dann sollte es passen.
Wahrscheinlich hast du eine variable Größe eingestellt, so dass es von der Monitor-Auflösung jeweils anders(schmäler/breiter) ist.

Headergröße

Sorry nochmals,

ich sitz vielleicht grad aufm Schlauch aber wenn ich dass Template auswähle kann ich unter Parameter nur die Prozentangaben bei Template Width ändern. Wo genau soll man eine fixe Größe einstellen können?

Danke im Voraus.

Go Vista Black-White 1.9.1

In der neuesten Version des Go-Vista Black-White Templates ist es nun möglich eine fixe Breite auszuwählen:
http://www.augs-burg.de/tags/go-vista-bw

hallo, das template go vista

hallo, das template go vista gefällt mir sehr gut. passt wunderbar zu unserer homepage. die jetzige ist mit php-kit erstellt (nicht von mir). da ich die aufgabe für die zukunft übernommen habe und mit joomla arbeiten möchte bin ich auf der suche nach einem guten designe auf go vista gestossen. so gut aber ich möchte unser logo oben einstellen.
frage kann man das und wie geht es. der name "fc hürth ah" sollte aber auch dort stehen.

Eigenen Header einbauen.

Das ist quasi schon vorgesehen.
Man muss im Admin-Bereich unter Components->Module-Manager auf NEU klicken.
Dort wählt man "Custom HTML" aus, als Position "HEADER" und Show Title auf NEIN.
Nun fügt man unten im Editor die gewünschten Logos und Text mit der gewünschten Formatierung ein und speichert das neue "Modul" ab.

eigenen header einbauen

hallo habe alles so gemacht wie oben beschrieben nur ist in dem template ein rand zu sehen ohne bild.
habe folgendes gemacht.
unter modul auf neu geklickt. dann das "eigenes html" (habe die deutsche sprache)auf weiter geklickt. nach dem öffnet habe ch alles so gemacht wie oben beschrieben. nur habe ich das problem wei bekmen ich das logo a rein.
bitte um hilfe.

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.