Spenden

joomla 1.5 template

Go-Vista Lite 1.0.2 für Joomla 1.5.x

Kleines Feature-Update - über der Position Top, sind die Positionen User9 und User10 hinzugekommen, um noch ner individuelle Modulpositionen zu ermöglichen.

Das kostenlose Go-Vista Lite Template basiert auf dem kostenlosen Joomla-Template Go-Vista.
Es ist deshalb für Joomla 1.5 ausgelegt, benötigt allerdings keine Flash-Unterstützung, da der Header ein reiner CSS-Formatierter Text ist, wodurch die Ladezeiten enorm gekürzt werden.

Go Roundy Version 1.0.4 für Joomla 1.5

Soeben habe ich das Go_Roundy-Template in Version 1.0.4 veröffetnlicht. Dabei handelt es sich im großen und ganzen um ein Kompatibilitäts-Update; Bisher gab es Probleme mit Komponenten die JavaScript-Bibliotheken, wie Mootools oder Prototype einsetzen, um Effekte, Lightboxen, etc. zu erzeugen. Durch die neue Version funktionieren diese Componenten nun problemlos mit dem Go_Roundy-Template. Neu in Version ist ein kleiner HTML-Bugfix in der index.php - der im Zusammenhang mit Modulen im Footer-Bereich auftratt.

Go-Vista Black_White- Version 1.9.1 - für Joomla 1.5

Go Vista Black and White - kostenloses Joomla 1.5 Template

Das Go-Vista Black_White Template für Joomla 1.5 ist ein CSS und XHTML-Valides Template, mit diversen Modul-Positionen und Template-Einstellungen für Breite und Schrift im Flash-Header.
Neu in dieser Version ist, dass eine fixe und/oder variable Breite im Template-Backend eingestellt werden kann.

Download: 1_5_go_vista_bw.zip (661.35 KB)

Go-Vista-Simple - Version 1.9 - für Joomla 1.5

Soeben habe ich das Go-Vista-Simple-Template in Version 1.9 veröffentlicht.
Das Template unterstützt nun eine fixe und variable Breite, die im Admin-Bereich in den Template-Einstellungen veränderbar sind.

Go-Vista Lite 1.0.1 - Bugfix-Release - Joomla 1.5.x

Bugfix-Release - es gab einen Anzeige-Fehler, falls an der Position "Footer" ein Modul eingebunden wurde.
Das kostenlose Go-Vista Lite Template basiert auf dem kostenlosen Joomla-Template Go-Vista.
Es ist deshalb für Joomla 1.5 ausgelegt, benötigt allerdings keine Flash-Unterstützung, da der Header ein reiner CSS-Formatierter Text ist, wodurch die Ladezeiten enorm gekürzt werden.

Download: go_vista_lite.zip (87.76 KB)

Go-Vista Lite 1.0 - Joomla 1.5 Template

Das kostenlose Go-Vista Lite Template basiert auf dem kostenlosen Joomla-Template Go-Vista.
Es ist deshalb für Joomla 1.5 ausgelegt, benötigt allerdings keine Flash-Unterstützung, da der Header ein reiner CSS-Formatierter Text ist, wodurch die Ladezeiten enorm gekürzt werden.

Download: go_vista_lite.zip

Go-Vista - Version 1.9.6 - für Joomla 1.5.x

Go Vista Template für Joomla 1.5 - kostenloses Joomla Template

Soeben, habe ich ein kleines Update am Go_Vista-Template für Joomla 1.5.x mit der Version-Nummer 1.9.6 fertig gestellt.
Das Go-Vista-Template unterstützt jetzt eine fixe und Variable Breite.
Im Admin-Bereich in den Template-Einstellungen kann man zwischen folgenden Optionen auswählen:

Go Roundy Version 1.0.3 für Joomla 1.5

Go Roundy - kostenloses Joomla 1.5 Template

Soeben habe ich das Go_Roundy-Template in Version 1.0.3 veröffetnlicht.
Dabei handelt es sich im großen und ganzen um ein Kompatibilitäts-Update;
Bisher gab es Probleme mit Componenten die JavaScript-Bibliotheken, wie Mootools oder Prototype einsetzen, um Effekte, Lightboxen, etc. zu erzeugen.
Durch die neue Version funktionieren diese Componenten nun problemlos mit dem Go_Roundy-Template.

Go Roundy Version 1.0.2 für Joomla 1.5

Go Roundy - kostenloses Joomla 1.5 Template

Eben habe ich mein Joomla 1.5 Template Go Roundy in Version 1.0.2 veröffentlicht.
Nun ist es möglich die Standardhintergrund-Farbe (schwarz) nach belieben im Backend zu ändern, ausserdem ist es nun möglich neben dem Logo-Text ein Bild einzufügen.
Ausserdem wurden ein paar Fehler im CSS geändert (es waren teilweise noch falsche Farb-Werte drinnen).

Über Fragen und Anregungen in Form von Kommentaren freue ich mich natürlich...

Go Roundy Version 1.0.1 für Joomla 1.5

Go Roundy - kostenloses Joomla 1.5 Template

Eben habe ich ein neues Template festgestellt mit Einstellungen für:
- Ecken-Style
- Ecken-Größe
- Logo-Style
- Template-Position (links oder zentriert)
- Anzeigen/Ausblenden der Seiten-Beschreibung im Header
- Anzeigen/Ausblendne der Schriftgröße-Option
- Erweiterung in Version 1.01. - nun kann ein Custom Header eingefügt werden

Das Template ist XHTML und CSS-konform und basiert auf dem Joomla-Standard-Template beez.

Inhalt abgleichen