Spenden

Templates Go Vista 1.9.6.

2 replies [Last post]
Offline
Joined: 07.06.2011

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage zu dem Templates Go Vista 1.9.6.
Im Forum ist ja nun schon mehrmals gesagt worden das der Header nicht in einer anderen Farbe zu machen ist. So weit so gut.

Jetzt aber mal eine Frage von mir, eie bekomme ich das Flash dort raus um mir selber ein Header zu machen den ich dann mit der Farbe anpassen kann.

Würde das Templates gern behalten da es mir gut gefällt bis auf den Header.

Wäre für Hilfe dankbar.

Habe auch das hier schon aus probiert:
Das ist quasi schon vorgesehen.
Man muss im Admin-Bereich unter Components->Module-Manager auf NEU klicken.
Dort wählt man "Custom HTML" aus, als Position "HEADER" und Show Title auf NEIN.
Nun fügt man unten im Editor die gewünschten Logos und Text mit der gewünschten Formatierung ein und speichert das neue "Modul" ab.

Leider ist bei mir kein Custom HTML zu finden.

Gruß aus Berlin

Offline
Joined: 07.06.2011
Antworten gibt es hier keine

Antworten gibt es hier keine ?

Offline
Joined: 23.11.2008
welche Joomla-Version

welche Joomla-Version verwendest du?

ist bei dir denn irgendwas mit "HTML" zu finden?

mfg
Markus